Über mich


Quantenheilen Matrix Energetics Klangschalen
Marisa Crisante

Marisa Crisante

geb. 1968

 

 

Ausbildungen:


Klangtherapeutin nach Walter Häfner 

 

certified Practitioner Matrix & Quantum Healing

  
Matrix Energetics nach Richard Bartlett


Quantenheilen nach Dr. Frank Kinslow


Touch for Health


Schamanische Methodik und Praxis

 

Reiki nach  Mikao Usui (Meister- und Lehrer)

 

Kundalini Reiki (Lehrerin)

 

verschiedene Ausbildungen und Seminare im Bereich Energiearbeit, Klangschalenmassage, Kinesiologie, Tierkommunikation und Energiearbeit bei Hiah Park, Bettina Heydecker, Dr. Frank Kinslow, Monika Junghanns, Johann Kössner, Maria Hubert, IAK-Freiburg, Armin Kiy und Dagmar Haid.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an Euch alle! Ein sehr grosser Dank gilt auch den geistigen Heilern Gerd Heß aus Meschede und Christos Drossinakis aus Frankfurt am Main. Vielen Dank für die guten Erfahrungen und die sehr intensiven und lehrreichen Gespräche mit Euch.
An dieser Stelle möchte ich auch allen anderen herzlich danken, die mich auf meinem Weg unterstützt haben. Allen Menschen, welche mich auf meinem Weg begleitet und durch die unterschiedlichsten Varianten gelehrt haben, - ob bewusst oder unbewusst. Meiner Familie und meinen Tieren (sie haben mich besonders viel gelehrt, sowie meinem grössten Lehrer - dem Leben selbst, ein ganz herzliches und grosses Dankeschön.

 

In gewisser Weise praktiziere ich Energiearbeit von Kindesbeinen an.  Es gibt viele Namen dafür, doch alle haben das selbige Ziel: Heilung,  Frieden, Wohlbefinden, Im Einklang sein von Körper-Geist-Herz und Seele. Durch verschiedene Aus- und Fortbildungen ist es mir heute möglich die  Energien wesentlich besser einzusetzen als damals.  Einer meiner Leitsätze dabei ist: "jeder muss seinen Heiler und seine Methode finden -  egal wer es ist und was es ist", denn dieser Mensch oder auch eine spezielle Methode, die für Sie die richtige ist, kann den inneren Heiler in Ihnen  selbst aktivieren. Ob es sich hierbei um ein pures Entspannen, eine  Seelenreise oder um ein einfach gutes und doch tiefgehendes Gespräch  handelt und in welchen Händen dieser Mensch gut und verantwortungsvoll  aufgehoben ist, entscheidet jeder für sich selbst. Eine sehr angenehme, geborgene und warme Atmosphäre bietet den Raum, um  vom "Chaos" in die "Veränderung" gehen zu dürfen, oder einfach nur zum  Entspannen und Wellness pur erleben zu dürfen.  Durch meine grosse Tierliebe biete ich auch Behandlungen für Tiere an  (gerne auch bei Ihnen zu Hause). Im Allgemeinen sind die angewandten  Methoden für alle Wesen jeglichen Alters geeignet.

 

 

 

 

Klangraum "Die Welt ist Klang" in 78713 Schramberg im Schwarzwald